Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Odemvitae GmbH

Bühlerzimmern, Ingelfingen,

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Odemvitae GmbH Bühlerzimmern, Ingelfingen, Öhringen Du bist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder examinierter Altenpfleger (m/w) und möchtest deine Patienten gerne in Ruhe und ohne Hektik pflegen.

Wir Freuen Uns Auf Dich   Ist Ein Fachpflegedienst Für Außerklinische Intensivpflege Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Einfühlsam Individuell & Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern   Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben »wir Die P Flegedienstleitungen Annette & Sindy Suchen Zur Teamverstärkung Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Für Die Einfühlsame Individualbetreuung Unserer Intensiv- Und Beatmungspatienten In Künzelsau öhringen Und Im Raum Schwäbisch Hall Auch Wiedereinsteiger Und Frisch Examinierte Sind Bei Uns Herzlich Willkommen« Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Du Begleitest Deine Patienten In Allen Lebenslagen Mit Hoher Pflegerischer Und Sozialer Kompetenz: Im Alltag Zu Therapien Oder Freizeitaktivitäten   Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege Körperpflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Bedienung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Ausführen ärztlicher Anordnungen Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiter-bildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Und Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Max Steuerfreien Zuschlägen Nutzung Von Ferienhäusern   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung   Ansprechpartnerinnen: Sindy Kuhlenkamp Annette Leibig Telefon (07 91) 956 74 50 Hall@de   Facebookcom/ Wwwde Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Bühlerzimmern Ingelfingen Öhringen Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Odemvitae GmbH (Gaildorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Vertriebsprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)

Junior Führungskraft im Bereich Sales/Service/Marketing/Produktmanagement
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)